Wolfs of Sins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfs of Sins

Forum für Wölfe aus unserem Clan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberecke für Gäste und Mitglieder!

Nach unten 
AutorNachricht
LadyofDa
Gast




Laberecke für Gäste und Mitglieder! Empty
BeitragThema: Will nicht meckern   Laberecke für Gäste und Mitglieder! Icon_minitimeFr 8 Feb 2008 - 15:54

Hm weiss nicht wo ich das hin schreiben soll also da rein Very Happy Very Happy Very Happy

Nachdem mich gestern ein Member von mir gefragt hat wegen einen Tuni gegen euch habe ich gleich geschrieben das wir das gerne machen können nur für mich wird das nicht so einfach da ich meine Angriffe immer abbreche also meistens wenn ich es rechtzeitig sehe das es jemand von euch ist vor allem bei Merylla, Merrili und bei TOM ´s girl breche ich ab das sind einfach persönliche Gründe. Ich schäme mich richtig wenn ich es nicht reichtzeitig sehe und Sie angreife.

Also ich muss meine Member auch erstmals anschreiben wegen dem Tuni dazu müsste ich aber wissen wer bei euch mit macht da wir ja 40 Member sind und Ihr einige weniger.

Aber ich will auch mit machen wer will gegen mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Merylla
Moderator



Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.11.07

Laberecke für Gäste und Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Laberecke für Gäste und Mitglieder!   Laberecke für Gäste und Mitglieder! Icon_minitimeFr 8 Feb 2008 - 19:14

das werden wir ja noch sehen!!! einer gewinnt bestimmt! Razz Razz
Nach oben Nach unten
LadyofDa
Gast




Laberecke für Gäste und Mitglieder! Empty
BeitragThema: ARGGGGGGGGGGG   Laberecke für Gäste und Mitglieder! Icon_minitimeMo 11 Feb 2008 - 14:26

Ich kann leider nur ein neues Thema machen und nicht antworten.

Anna Forum umstellen Very Happy Very Happy Very Happy


Ich darf garnicht mit machen habt Glück gehabt ich lasse das mal die Member machen dafür macht Tina als Oberhaupt mit.

VIel Glück und viel Spaß euch
Nach oben Nach unten
LadyofDa
Gast




Laberecke für Gäste und Mitglieder! Empty
BeitragThema: LOL   Laberecke für Gäste und Mitglieder! Icon_minitimeMo 11 Feb 2008 - 14:28

Kann doch antworten was ist mit mir heute los aber Anna so kennt man mich ne 100 Sachen auf einmla und keine mache ich richtig Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Merylla
Moderator



Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.11.07

Laberecke für Gäste und Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Laberecke für Gäste und Mitglieder!   Laberecke für Gäste und Mitglieder! Icon_minitimeMo 11 Feb 2008 - 17:01

he mach dich mal nicht so schlecht! aber mit den 100 sachen auf einmal haste recht! ich wüsste gern wie dein blutdruck im normalzustand ist! du träumst bestimm nachtsd auch 100 sachen auf einmal!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke für Gäste und Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Laberecke für Gäste und Mitglieder!   Laberecke für Gäste und Mitglieder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laberecke für Gäste und Mitglieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfs of Sins :: Allgemeines :: Gästebuch und Mecker - Ecke für Vamps-
Gehe zu: