Wolfs of Sins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfs of Sins

Forum für Wölfe aus unserem Clan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pleiten, Pech und Pannen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeDo 6 Dez 2007 - 2:59

Mir ist heute ein Mißgeschick passiert. Ich hatte gerade meinen Lohn vom Friedhof abgeholt und wollte im Shop einkaufen als mein Computer abstürzte. Leider hatte ich kein Zeit mehr den Fehler zu beheben , so das sich 3 Vampire, in der Zeit von ich nicht anwesend war, an meinem Gold bereichert habe. Hier könnt Ihr ein für mich leider niederschmetterndes Ergebnis mal ansehen. Sad

I Vampir ( Level 29)

Kampfbericht im Detail am 05.12.2007 um 15:51:12 Uhr

Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:

Vampir [-VoN-] PRAETORIANER ~ 87.31 1266.02
Werwolf Argo 11.97 5.85

Sieger: [-VoN-] PRAETORIANER ~ hat 35 erbeutet! Vampir [-VoN-] PRAETORIANER ~ erhielt 0 und Werwolf Argo erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf Argo hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!


II Vampir ( Level 26 )

Kampfbericht im Detail am 05.12.2007 um 18:30:47 Uhr

Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:

Vampir [SV] PUMA 36.08 127.23
Werwolf Argo 13.81 1

Sieger: [SV] PUMA hat 26 erbeutet! Vampir [SV] PUMA erhielt 0 und Werwolf Argo erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf Argo hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!


III Vampir (Level 23)

Kampfbericht im Detail am 05.12.2007 um 22:39:32 Uhr

Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:

Vampir [SV] Pfannkuchen 37.53 1117.23
Werwolf Argo 0.00 4.93

Sieger: [SV] Pfannkuchen hat 23 erbeutet! Vampir [SV] Pfannkuchen erhielt 0 und Werwolf Argo erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf Argo hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!


Tja Lehrgeld zahlt halt jeder mal. Ich hoffe das Euch das nicht passiert.

lg Argo

(Einer für alle und alle für einen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeFr 7 Dez 2007 - 20:30

Nimm es nicht so schwer Very Happy Für ein Compyabsturz kann niemand was. Morgen haste wieder mehr Glück. santa
Liebe Grüß Lacrima
Nach oben Nach unten
[WoS] ~moppi




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.11.07

Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: das kann doch nicht war sein   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeSa 8 Dez 2007 - 10:34

ich hätt heut morgen kotzen können. ich such mir nen vanp über die zufallssuche um nen kampf zu machen und bekomm voll einen auf den deckel.

Sieger: terrible master hat 379 Gold erbeutet! Werwolf [WoS] ~moppi erhielt 0 und Vampir terrible master erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!

obwohl er wesentlich schwächer ist als ich Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

level 20 level 17
stärke 44 stärke 30
verteidigung 54 verteidigung 35
gewandtheit 43 gewandtheit 31
ausdauer 36 ausdauer 29
geschicklichkeit 29 verteidigungsbonus 5
lebensenergie 109 lebensenergie 117

also links bin ich und rechts ist er. ist doch wohl ne sauerei oder?

naja ich mußte meinen frust loswerden,deswegen schreib ich das hier. euch weiterhin viel erfolg.

gruß moppi
Nach oben Nach unten
Merrili
Admin
Merrili


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 43
Ort : Ruhrpott
Arbeit/Hobbies : mg, musik hören, filme, mein handy uvm.
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 11.11.07

Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeSo 9 Dez 2007 - 2:09

Da haste recht, ist echt blöd! Hatte ich aber auch schon! Greif ihn einfach nochmal an! Vielleicht haste dann mehr glück!

Merrili
Nach oben Nach unten
https://wosclan.forumieren.de
Merylla
Moderator



Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.11.07

Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeDi 11 Dez 2007 - 14:11

bei sowas könnte ich in die tastatur beißen! so ungerechte kämpfe hatte ich auch schon! die bestechen bestimmt mg!!!!! Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeSo 10 Feb 2008 - 1:22

Kampfbericht im Detail am 09.02.2008 um 23:20:18 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Werwolf [WoS] Gaijin 286.95 2981.3
Vampir terrible master 0 17.45
Sieger: [WoS] Gaijin
[WoS] Gaijin hat 1 Gold erbeutet! [WoS] Gaijin erhielt 0 und terrible master erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
*Er gibts zwar kein Gold aber besuchen kann ich ihn ja mal des öfteren* Laughing
Nach oben Nach unten
Merylla
Moderator



Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.11.07

Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeMo 11 Feb 2008 - 16:59

hey! das war gut!!!! kleiner kopfgeldjäger was???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitimeMo 11 Feb 2008 - 16:59

weil es spass macht, hau ich einfach mal mit. so kriegen wir dein gold auch wieder rein Wink

Kampfbericht im Detail am 11.02.2008 um 14:58:48 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Werwolf BlackAngel 176.72 3956.25
Vampir terrible master 0 7.49
Sieger: BlackAngel
BlackAngel hat 2 Gold erbeutet! BlackAngel erhielt 0 und terrible master erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pleiten, Pech und Pannen Empty
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pleiten, Pech und Pannen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfs of Sins :: Papierkorb-
Gehe zu: