Wolfs of Sins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfs of Sins

Forum für Wölfe aus unserem Clan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Turnier der anderen Art O_o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Apet




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.12.07

Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 23:02

Ich habe einen Brief erhalten, schaut her:

Nachricht
Absender: [-VfH-] Sleepwalker
Datum: 01.06.2008 12:30:10
Betreff: Turnier
Nachricht: Beginn: 1.06.2008, 18 Uhr
Gewinner: 10 Siege
Bedingungen: keine
Grund: denk mal scharf nach
Alles ist erlaubt.
Ein Nein akzeptiere ich nicht.
Gruß Walker.

Die ist meine Antwort:

Nachricht
Empfänger: [-VfH-] Sleepwalker
Datum: 01.06.2008 21:30:22
Betreff: Re: Turnier
Nachricht: So, entweder du sagst mir warum du ein Tunier haben willst oder das wird nichts und was du akzeptierst und was nicht interessiert mich nicht wirklich. Bin aber neugierig und frage mich was das ganze soll! LG Apet


Jaja, in meiner allgemein bekannten freundlichen Art verfasst! What a Face


Ich habe keine Ahnung was der von mir will und wozu das ganze sein soll! Auf meine Nachricht habe ich als Antwort 2 Angriffe bekommen. (heute)

Ich möchte euch bitten, dem guten mal aufn Zahn zu fühlen, denn das was der hier abzieht ist kein richtiges Turnier.

@Angel: Ich habe gesehen das du auch schon ein Turnier mit ihm hattest, ist das genauso abgelaufen? scratch scratch


http://spielwelt20.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=143011927
Nach oben Nach unten
Merylla
Moderator



Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.11.07

Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Re: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 23:09

hat der nen knall oder hat er den knall nicht gehört! sachen gibts, die gibts gar nicht! gegen den kommst du doch gar niucht an! aber ich werde morgen mal versuchen ihn ein bisschen zu hauen! der spinnt wohl!!
geh am besten einfach gar nicht mehr darauf ein! der spinnt nur ein bisschen oder seine buntstifte sind ihm ausgegangen und jetzt hat er nix mehr zu tun!!! scratch pig pig
Nach oben Nach unten
Apet




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.12.07

Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Re: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 23:35

Ich hab eher den Eindruck das er sein Profil mit einem gewonnenen Turnier schmücken will, nachdem Angel ihn platt gemacht hat! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
[WoS] ~moppi




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.11.07

Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Re: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 0:16

hab gestern auch von ihm besuch gehabt. scheint irgendwie ne verwirrte seele zu sein, dem vielleicht der sinn für realität fehlt.

wir können ihn uns ja mal bei gelegenheit vornehmen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Re: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 8:06

@ Apet... Hatte mit ihm ein freundliches lustiges Match gehabt, was grossen Spass gemacht hat. Denke mal das sich jeder gerne messen mag, egal ob gross oder klein. Ich persönlich würde es wieder machen
Nach oben Nach unten
Apet




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.12.07

Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Re: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitimeMi 4 Jun 2008 - 0:40

Also, nicht nach der Nachricht! Der hat dochn Vogel! Aber heute ist ja eh Essig mit kämpfen, auf 17 sind die schon fertig aber hier ist der Server immer noch down, das ist nicht gut! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Re: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitimeMi 4 Jun 2008 - 9:54

hoffe das es heute klappt und der server wieder frei gegeben wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnier der anderen Art O_o Empty
BeitragThema: Re: Turnier der anderen Art O_o   Turnier der anderen Art O_o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Turnier der anderen Art O_o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfs of Sins :: Papierkorb-
Gehe zu: